Dieses Blog durchsuchen

Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Flug fürs Erste storniert

... und jetzt mal schauen wies weitergeht... es hilft ja nicht. :)

Aufregen bringt nix, daher tuns wirs (momentan) auch nicht. Da heute der Status der Visumbearbeitung unverändert auf noch-nicht-mal-in-Bearbeitung war, können wir morgen auch nicht fliegen. Tatsache. :)

Mal ne direkte Bitte an die, die hier regelmäßig mitlesen: sollen wir weiterhin posten, wo die nächsten Stationen uns hinführen, auch wenn es momentan wahrscheinlich im österreichisch-deutschen Raum bleiben wird, und was wir erleben oder interessiert das eher weniger, und wir sollen erst wieder hier rein schreiben, wenn es Neuigkeiten zum direkten Projekt Brasilien gibt?

Seid bitte direkt und ehrlich- die Mehrheit (falls sich jemand meldet) entscheidet dann :). Weil wir wollen keinen zumüllen mit Infos die nicht interessieren...

Dazu einfach auf diese Überschrift klicken dann ruft ihr den Blog somit einzeln auf und dann kommentieren... Danke, damit helft ihr uns!

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Ja, bittet postet weiterhin. Ich denk feste an Euch und drücke Euch weiterhin für alle sich ergebenden Wege die Daumen - ganz liebe Grüße! Marie

    AntwortenLöschen
  2. Servus ihr beiden,
    Schade das es mit eurem Visum noch nicht geklappt hat. Aber macht euch deswegen keinen Kopf, die Mühlen der Behörden mahlen nun mal langsam. Schreibt auf jeden Fall euren Blog weiter, den auch der Weg ist das Ziel und auch an dem wollen wir teilhaben.
    Lg Mirjam & Florian

    AntwortenLöschen