Dieses Blog durchsuchen

Translate

Sonntag, 22. September 2013

Vorher - Nachher

Momentan ists gar nicht so leicht, die Zeit zum Bloggen zu finden... Am Boden im Schneidersitz, die Tastatur auf den Knien, der PC mit Survival-Stromversorgung noch am Laufen...

Die Wohnung ist leer - zumindest leer von Möbeln. Und das ist echt - seltsam. Irgendwie warte ich immer noch auf den Tag wo ich die Tür aufmach und wieder in der gewohnten, schön möblierten Wohnung steh... Die mal gemütlich war... Aber irgendwie kommt der nicht.

Und obwohl die Möbel draußen sind steht immer noch viel zu viel Zeug rum. Was am schockierendsten war sind echt die Mengen an Müll, die man rausträgt wenn mal ausgemistet wird - Sachen, die man seit dem Einzug keines einzigen Blickes gewürdigt hat! Also - weg damit! Und das befreit aber auch unglaublich.

Jetzt können wir auch den Countdown zählen - in 5 Tagen wollen wir raus sein, mit einer komplett leeren, frisch gestrichenen und geputzten Wohnung. Das müsste eig. machbar sein :).

Mal so ein paar Vorher-:

 
-Nachher- Bilder zum Vergleich:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen